Tag 8: Baseball

  • Am Montag den 16.07.19 habe ich zuerst einmal ausgeschlafen, da ich vom vorhergegangenen Strandwochenende doch noch recht ausgelaugt war. Nachdem ich dann gefrühstückt hatte, sind wir dann auch schon wieder zum Lunch in einer kleinen Pizzeria in Chesapeake losgegangen. Hier hat sich meine Gastschwester mit einer Schulfreundin getroffen und Thalke und mich mitgenommen. Zum Essen gab es dann Calzone, welche wir uns geteilt hatten. Diese war zwar lecker, aber auch sehr fettig. Nachdem wir wieder zuhause angekommen waren bin ich mit Audrey (Gastschwester) noch ins Outlet um etwas umzutauschen. Als wir dann auf dem Rückweg in einen Stau gerieten, kam erst die Idee auf, sich schon zum nahegelegenen Stadion zu begeben und dort  ca. 2h zu warten, statt erst noch einmal nach Hause zu fahren. Glücklicherweise löste sich der Stau dann auf und wir konnten doch noch nach Hause. Als Dinner gab es Hotdogs und den, in meiner Familie recht typischen, Salat. Nun brachen wir zum Baseball Stadion auf. Dort angekommen erhielten wir zusammen mit den Karten auch einen Turnbeutel der “Norfolk Tides” (dem hier ansässigen Baseballteam). Unsere Sitzplätze befanden sich relativ nah am Spielfeld und obwohl niemand wirklich die Regeln kannte, war es dennoch recht interessant. Das Highlight des Abends war es zu versuchen einen Ball zu ergattern, was aber leider keiner geschafft hat. Im Endeffekt war es ein schönes Event und ich denke jeder hat sich amüsiert. Gespielt haben übrigens die “Norfolk Tides” gegen die “Rochester Redwings” und die “Redwings” haben mit 9:3 gewonnen. 
  • Keno