Die Hampton Roads Morningshow

Die TV-Show war am 19.7. Wir trafen uns um 8:30 Uhr vor dem Produktionsgebäude und konnten eine halbe Stunde später eintreten und schonmal im kleinen Studio Platz nehmen. Das Studio bestand aus einer kleinen Küche für den heutigen Gastkoch, einer Theke ,wo die Moderatoren auf Facebook Kommentare eingegangen sind,einer Sitzecke ,wo die Moderatoren die Themen anmoderiert und weiter vertieft haben, dann gab es noch eine kleine Interview Ecke und eine kleine "Bühne" für die Liveband. Wir saßen eng in eine Ecke gequetscht zwischen dem Eingang ins Studio und neben der "Bühne". Justus war der Sprecher unserer Gruppe und hat dann ein paar Fragen vor der Kamera beantwortet. Außerdem haben wir immer geklatscht wenn es wieder aus der Werbung ins Studio geschaltet wurde. Während der Werbepausen wurden wir der Reihe nach zum Jenga spielen aufgefordert. Der eine Moderator forderte uns immer wieder auf und nachdem die Show vorbei war,habe wir erbitterlich weiter gespielt bis der Turm umgefallen ist. Und ich war die letzte Person die dran war,bevor er umgefallen war. Deswegen gebührte mir die Ehre einen Jengastein zu unterschreiben und mich so zu verewigen. (Auf dem Instagram Account der Show,sieht man mich sogar Jenga spielen). Außerdem durften wir das Essen,welches während der Show gekocht wurde,essen. Es waren frittierte grüne Tomaten mit Soße und ein Kuchen.


Danach stand jedem frei was er den restlichen Tag noch weiter unternimmt. Einige haben sich Portsmouth angeschaut,das war dort wo das Produktionsgebäude steht, oder Andere waren noch Zoo. Meine Familie,Keno und ich waren abends noch im Kino,welches zur Hälfte auch ein Restaurant ist. Das heißt,dass sie erstens sehr bequem Sessel im Kino haben und man auch die Lehne verstellen konnte oder sogar die Füße hochlegen konnte. Zweitens wurde einem während des Films das Essen serviert mit einem super freundlichen Service. 


Thalke

----------------------



19. Juli
Heute waren Lucie, Katelyn (Gastschwester) und ich im Wasserpark. Es gab viele Rutschen, auf welche sich die Mädels aber nicht getraut haben, weshalb ich die Rutschen selber erforschen musste. Nach einigen Minuten des Adrenalinrausches, holten wir uns ein paar Snacks. Da wir alle zu geizig waren, $6 für ein Eis auszugeben, teilten wir uns ein Gebäck. Leider mussten wir nach einer gewissen Zeit das Wasser verlassen, da es angefangen hatte, zu gewittern. Morgen, am 20. Juli, gehen wir vermutlich wieder zum Park. Außerdem kommt mein Gastbruder Colin wieder, nachdem er 7 Tage im Camp war. 

Wie auch zuvor hatten wir sehr viel Spaß!

Maxim

Wasserpark 2.0 und Band-Auftritt

Heute, am 20.07, waren Lucie, Katelyn und ich wieder im Wasserpark. Da es sehr heiß war, mussten wir uns häufig eincremen und eine Person von uns war buchstäblich weiß im Gesicht, was ziemlich amüsant war. Jedenfalls rutschten wir viele Rutschen, „sonnten“ uns, wobei der Begriff „verbrannten“ besser passt :), und aßen, wie immer, sehr gesunde Snacks, wie zum Beispiel Barbecuesandwiches. Nach einigen Stunden verließen wir, stark gebräunt, den Wasserpark und gingen nach Hause. Wenig später kam mein Gastbruder Colin wieder, nachdem er 7 Tage außer Hause war. Die Freude war meinerseits riesig, da wir tatsächlich wie Brüder sind. 
Am Abend fuhren wir zu der Band, welche einige coole Lieder spielte. Das Ereignis war ziemlich toll, da eine tolle Stimmung herrschte und der Boden buchstäblich bebte. Außerdem aßen wir Tacos. Sie schmecken gut, allerdings ist mir meiner in der Mitte durchgerissen..
Es war ein guter/lustiger Abschluss für diesen Tag.

Wie auch jeden Tag zuvor hatten wir sehr viel Spaß und haben neue Erfahrungen, zum Beispiel im Taco essen gesammelt.

~Maxim