Der heißeste Tag

Die ganze Woche über war es sehr heiß. Doch heute am 21.07. erreichten wir die 39 Grad und somit den heißesten Tag der Woche und auch bisher der heißeste Tag unseres Aufenthaltes in Amerika.

Geplant war eigentlich dass wir zu Busch Gardens (einen Vergnügungspark) fahren, aber im Fernsehen sahen wir den Abend zuvor Hitzewarnungen.

Deswegen beschlossen meine Gastfamilie und ich, dass wir ausschlafen werden und uns einen entspannten Tag machen. Als ich dann aufgewacht bin roch es im ganzen Haus nach pancakes , Ei und Speck. So aßen wir schön typisch amerikanisches Frühstück.

Danach sind wir zu einem Fitnessstudio gefahren, aber nicht um große Gewichte zu stämmen. Sondern um zu schwimmen. Denn das Fitnessstudio hat einen riesigen Indoor Schwimmbereich. Dort waren wir lange schwimmen und sogar vor der Sonne geschützt.

Am Abend haben wir uns dann doch dazu entschieden zu Busch Gardens zu fahren. 

Die Jungs: Maxim und sein Gastbruder, aber auch unsere Gastmutter, sind viele Achterbahnen gefahren und meine Gastschwester und ich haben zuerst nur zugeguckt, aber haben uns dann am Ende auch getraut. Zum Abschluss gab es ein riesiges Feuerwerk.


Trotz der extremen Hitze hatten wir wieder mal sehr viel Spaß!


Lucie